Bücher

Unsere Buchempfehlungen zum Thema Abnehmen, Diät und zum schlank bleiben.

Bücher über das Abnehmen gibt es wie Sand am Meer, deswegen haben wir für euch, unsere Auswahl an Top Büchern übers Abnehmen durch gesunde Ernährung zusammengestellt.
Bitte bedenkt dass es nicht die Universaldiät gibt und jedes Individuum seine eigene Abnehm-Methode finden muss. Wir wissen, dass folgende Bücher übers Abnehmen, gesunde Ernährung und Diäten von vielen Menschen positiv bewertet wurden und möchten euch somit bei eurem Weg in ein leichteres Leben unterstützen.
Somit hoffen wir eure Ziele zu unterstützen und mit euch in ein gesundes Leben zu starten.
Wir wünschen euch viel Spaß und das Durchhaltevermögen um euer Ziel zu erreichen – Euer Fitness-Food-Vergleich-Team!


Unsere erste Empfehlung für Motivierte: Low-Carb – eine Diät bei welcher die Kohlenhydrate in der täglichen Speiseaufnahme reduziert werden.

Unser Buch Tipp dazu:

Low Carb Diät: 7 Tage Boot Camp

Hier werdet Ihr sehr angenehm in die Low Carb Diät eingeführt, was uns gerade für Anfänger als sehr angenehm erscheint.
Hinzu kommt dass die dargestellten Rezepte sogar lecker sind, so kann man mit guter Laune seine Diät rocken! 😉

4,1 von 5 Sternen


Wenn man sich mit dem Thema Abnehmen beschäftigt fällt früher oder später ein Begriff – Weight Watchers.
Eine der wohl bekanntesten Abnehmhelfer überhaupt, glücklicherweise haben diese auch schon einige Bücher zu diesem Thema verfasst.

Folgendes möchten wir euch vorstellen:

Weight Watchers Der 4 Wochen Power Plan:

Mit Genuss schlank werden und bleiben

Nicht nur die zahlreichen positiven Bewertungen haben uns zu dieser Empfehlung bewegt, nein hier werden Wege gezeigt bei einer Ausgewogenen Ernährung auch ohne Hunger abzunehmen.  Wer also gerne kocht und sich dafür auch ein wenig Zeit nehmen kann, der sollte mit diesem Buch seinen Zielen näherkommen.

4,4 von 5 Sternen